Neu- und Quereinsteigende lernen an praktischen Übungen alle grundlegenden Verhaltensweisen im richtigen Umgang mit dem Gast von der Begrüßung bis zum Verabschieden. Denn: Service ist weit mehr als Tellertragen und Kassieren. Nutzen Sie Ihr Wissen über Ihre Gäste für die richtige Ansprache und die perfekte Dienstleistung. Sie sind direkt am Gast und bauen vom ersten Kontakt an gute Beziehungen auf und erfüllen Wünsche. Fühlt sich der Gast wohl, bietet sich gleichzeitig die Grundlage für wirkungsvolle Verkaufstechniken.
Sie lernen, die unterschiedlichen Gästetypen kennen und können mit schwierigen und nörgelnden Gästen umgehen und auf Reklamationen gekonnt reagieren.
Inhalte:
Zielgruppe: Neueinsteiger, Quereinsteiger, Aushilfen im Service
ONLINE, Dienstag, 23.02.2021, 09:00 bis 14:00Uhr,
Kurs-Nr.: 0840, Anmeldeschluss: 25.01.2021
ONLINE, Dienstag, 20.04.2021, 09:00 bis 14:00Uhr,
Kurs-Nr.: 0841, Anmeldeschluss: 22.03.2021
Kursgebühr: 85,00 € inkl. Teilnahmezertifikat und Seminarunterlagen
Dozent: Sven Winter