Empfehlen Gäste Ihr Unternehmen auf den passenden Portalen? Reagieren Sie rechtzeitig auf Bewertungen? Verwandeln Sie kritische Bewerter in glückliche Stammgäste? Nutzen Sie Momente vor Ort zur Gästebegeisterung? Holidaycheck, Tripadvisor und Google wandeln sich zu Vertriebsportalen. Booking.com, HRS und AirBnB sammeln eifrig Bewertungen. Wie
nutzen Sie die Meinungen der Gäste? In diesem Workshop finden wir einen Weg aus dem Dschungel der Vertriebsportale.
Inhalte:
Verstehen – der große Portal-Check.
Überzeugen – Empfehlungen bringen Buchungen.
Reagieren – aus Nörglern werden Stammgäste.
Animieren – Check der Angebote.
Zielgruppe: Mitarbeiter aus der Tourismusbranche, Hotellerie und Gastronomie, Vermieter und Inhaber von Ferienwohnungen und Ferienimmobilien
Wittmund, VHS, Dienstag, 17.11.2020, 10:00 bis 17:00Uhr, Kurs-Nr.: 0826, Anmeldeschluss: 15.10.2020
Kursgebühr: 240,00 € inkl. Verpflegung, Ideenheft mit allen Checklisten, Teilnahmezertifikat
ONLINE, Dienstag, 09.02.2021, 10:00 bis 17:00Uhr, Kurs-Nr.: 0827, Anmeldeschluss: 06.01.2021
Online-Kursgebühr: 190,00 € inkl. Ideenheft mit allen Checklisten, Teilnahmezertifikat
Dozent: Stefan Niemeyer