Sie sind hier: Start | Unser Programm - Ihre Weiterbildungsangebote | Management | Restaurantmanagement für Führungskräfte

Restaurantmanagement für Führungskräfte - Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis

Ein Seminar der DEHOGA-Akademie Bad Überkingen

Das Ziel dieses Seminars: Sie können sich und Ihr Team optimal organisieren. Gemeinsam meistern Sie den Arbeitstag effizienter und vielfach erfolgreicher: Sie verbessern das wirtschaftliche Ergebnis und zugleich das Betriebsklima, das wird auch für die Gäste spürbar. Mit gutem Teamgeist können Sie Auslastungsspitzen viel besser bewältigen. Sie gehen mit dem Know-how aus diesem Seminar besser auf Gäste ein, steigern die Verkaufsleistung und tragen zur Weiterentwicklung der Unternehmensstandards bei. Ihr Führungsstil fordert alle Beteiligten und sorgt zugleich für Spaß an der Arbeit und Loyalität zum Betrieb.

Inhalte:

  • Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung wirkungsvoll vermitteln
  • Arbeitsabläufe klar definieren
  • Einsatzplanung, Dienst- und Stationspläne gestalten
  • Wirtschaftliche Ziele und Qualitätsziele definieren und kalkulieren
  • Mit Kontrollinstrumenten die Umsetzung prüfen und sicherstellen
  • Zielgruppe: Restaurantleitende, Restaurantmitarbeitende mit Führungserfahrung

Rastede, Akademie-Hotel, Donnerstag, 21.01.2021, 09:00 bis 17:00Uhr, Kurs-Nr.: 0810, Anmeldeschluss: 08.12.2020

Kursgebühr: 340,00 € inkl. Verpflegung und Teilnahmezertifikat, Ideenheft mit allen Checklisten, Aktionsplänen und Tipps

Dozentin: Andrea Aichinger